Singen unterm Weihnachtsbaum

Gemeinsames BaumschmückenKita-Kinder singen und spielen unAuf Einladunbg des term WeihnachtsbaumAuf Einladung des Ortsbeirates Raibach und der Dorf AG waren auch in diesem Jahr zahlreiche Raibacher Familien mit ihren Kindern zum gemeinsamen Singen unter dem Weihnachtsbaum gekommen. Die Kita-Kinder waren bestens vorbereitet und sangen am Freitag, dem 30.11. um 18 Uhr, wunderschöne Lieder, z.T. begleitetet von einfachen Percussionsinstrumenten. Musik, Apfelglühwein bzw. Apfelpunsch für die Kids und Lichterglanz erzeugten schnell feierliche Stimmung, die gekrönt wurde durch gemeinsames Baumschmücken. Selbst hergestellter Christbaumschmuck ziert den Baum nun bis zum Jahresende. Danach kam zu aller Überraschung und Freude noch der Nikolaus mit einem dicken Sack voller Leckereien für die Kinder. Advent, Advent ...